Ostseeklinik Königshörn
Fachklinik für Mutter/Vater und Kind
Am Königshörn
18551 Glowe/Rügen

Rezeption: 03 83 02 / 7 30
Patientenverwaltung: 03 83 02 / 7 33 03
Fax: 03 83 02 / 73 44
E-Mail: info@ostseeklinik.de

Gästebuch

Hier können Sie Ihre eigenen Erfahrungen nach der Reha/ Vorsorge-Maßnahme in der Ostseeklinik Königshörn den Besuchern unserer Seiten mitteilen.
Am Ende der Seite finden Sie das Feld für Ihren Eintrag in das Gästebuch.

Einträge

Kommentar von Denise Zientz |

Wir waren vom 29.1.20 bis 19.2.20 in der Klinik.
Es war rund herum alles super.
Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt.
Alle Mitarbeiter haben sich super um uns gekümmert.
Wir haben sehr sehr nette Leute kennen gelernt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder..!!!

Die Klinik hat eine tolle Lage und ein super Außengelände.
Kids können sich frei bewegen.

Kommentar von Nicole Theumer |

Liebe Familie Jäcker, liebes Klinikteam,
wir waren im Kurgang 9/2019 zu Gast bei Ihnen in Glowe und können nur Gutes berichten.
Die Anlage ist wunderschön und sehr groß, direkt am Strand. Es gibt mehrere Spielplätze sowie einen Sportplatz usw. Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Die Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und auf das Wohlbefinden der Patienten orientiert. Man hat für jedes kleine Problem ein offenes Ohr und eine Lösung. Ein besonderes Lob gilt den Mitarbeiterinnen an der Rezeption für Ihre Geduld und Freundlichkeit auch in hektischen Situationen. Die Verpflegung war ausgezeichnet. Die Physiotherapie war super.
Die Organisation in dieser Klinik, die sich eher wie ein Hotel anfühlt, war grandios.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind gut erholt und gestärkt wieder nach Hause gefahren. Ich hoffe, wir dürfen in 4 Jahren wiederkommen.
Nicole mit Lilly und Lucy aus Thüringen

Kommentar von Ruth Wagener |

Liebe Familie Jäcker, liebes Klinikteam,

vielen Dank für drei wundervolle Wochen.... für die Auszeit vom Alltag, die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und die Gedanken zu sortieren, eine entspannte und schöne Zeit gemeinsam mit den Kindern zu verbringen, Kraft zu schöpfen, dem Körper etwas Gutes zu tun ( manuelle Therapie,Massage, Sportangebote und nicht zuletzt das leckere Essen),die Seele baumeln zu lassen aber auch neue Impulse mitzunehmen (Gesprächsangebote, Vorträge,Begegnungen, Entspannungsangebote).
Wir haben uns alle drei hier sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wertschätzung, Achtung und Respekt werden hier spürbar von allen MitarbeiterInnen im Alltag gelebt!
Herzlichen Dank für alles, liebe Grüße und alles Gute für Sie,
Ruth, Enna und Paul

Kommentar von Nicole Alla |

Wir sind hier mit gemischten Gefühlen her gefahren. Zum einen weil wir noch nie eine Mutter Kind Kur gemacht haben, zum anderen waren wir verunsichert da viele negative Rezensionen im Internet zu finden sind. Über die ostseeklinik waren die meisten positiven Bewertungen zu finden. Daher haben wir uns für diese Klinik entschieden. Und es war definitiv die richtige Entscheidung. Meine Ängste wurden mir schon bei der Ankunft genommen. Frau Jäcker stand selbst am Parkplatz um jeden einzelnen zu begrüßen. Ab dieser Sekunde fing die Erholung an. Super schöne Zimmer. Wir hatten die Ehre im Haus 9 sein zu dürfen. Das ganze Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auf jeden einzelnen Wunsch wurde eingegangen. Die Physiotherapie top. Ein ganz besonderes Lob geht an Frau Krause. Sie macht nicht nur eine Massage. Hat sofort erkannt das es mir psychisch nicht gut geht. Dementsprechend hat sie gehandelt und mir eine entspannte kopfmassage gegeben. Das war unglaublich. Mir ging es danach so gut wie nie.
Die Kinderbetreuung einmalig. Es wird sehr feinfühlig mit den Kindern umgegangen.
Jeder einzelne Mitarbeiter in der Klinik hat 5 Sterne verdient.
Wir fahren in 5 Tagen mit einem lächelnden und einem Weinenden Auge nach Hause. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Dankeschön für alles. Macht weiter so.
Nicole, Lenox, Noelle und Louis

Kommentar von Fröhlich, Ines |

Hallo,

mein Sohn (12 Jahre) und ich verbrachten unsere erste Mutter-Kind-Kur in Glowe. Man kann eigentlich nur Eines darüber sagen: Es war für mich und meinen Sohn einfach eine traumhafte Zeit. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Ich habe in den drei Wochen nicht einmal unfreundliches Personal erlebt - im Gegenteil, alle hatten immer ein Lächeln übrig.
Die Sauberkeit der gesamten Anlage war top. Das Reinigungspersonal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Essen war sehr gut. Besonders lecker fanden wir den Frischkornbrei zum Frühstück. Auch das Mittagessen war immer abwechslungsreich und sollte doch mal für die Kids nichts dabei sein, gab es Nudeln. Jeden 2. Tag gab es zum Abendessen eine warme Kleinigkeit.
Die Ärzte sind sofort auf meine Befindlichkeiten eingegangen und die Therapiepläne wurden so umgestellt, dass ich den bestmöglichen Nutzen daraus ziehen konnte. Die Therapeuten hatten immer ein offenes Ohr und haben hervorragende Arbeit geleistet (endlich war ich nach langer Zeit mal schmerzfrei). Auch die psychologischen Einzelgespräche haben mir sehr geholfen.
Die angebotenen Vorträge waren sehr hilfreich und es gab auch zu vielen Themen Angebote.
Mein Sohn war leider nur Begleitkind - aber auch er hat sich nicht gelangweilt. Das Angebot für die "großen" war wirklich sehr gut und mein Sohn fand den Jugendclub super.

Wir danken dem gesamten Team für eine wirklich supertolle, erholsame und kraftschöpfende Zeit bei Ihnen in Glowe.

Viele liebe Grüße aus Sachsen :-)

Was ist die Summe aus 2 und 5?
© 2017 · OstseeKlinik Königshorn