Ostseeklinik Königshörn
Fachklinik für Mutter/Vater und Kind
Am Königshörn
18551 Glowe/Rügen

Rezeption: 03 83 02 / 7 30
Patientenverwaltung: 03 83 02 / 7 33 03
Fax: 03 83 02 / 73 44
E-Mail: info@ostseeklinik.de

2023

Erneuerung des Sportplatzzauns

2022

Halloween

Neue Industrie Waschmaschinen und Trockner

Für die Klinik-Wäscherei sind zwei neue Waschmaschinen und ein Trockner mit je 20kg Beladungsmenge gekauft worden.

Neuer Grillwagen

Kauf eines Grillwagens für das Grillfest in den Sommerkuren

Erneuerung der Spielanlage

Die Erneuerung der Spielanlage ist im Juni umgesetzt worden.

Neue Waschmaschinen und Trockner

Neue Waschmaschinen und Trockner für unsere Kurgäste

Neue Kleinbusse

Neue Kleinbusse für den Patiententransport von und zur Klinik.

Lehrküche

Die Lehrküche ist fertiggestellt und steht den Diätassistenten und Patienten zur Verfügung

Baumpflege Meerseite

Baumpfelge im Frühjahr zum Erhalt des Meerblickes.

2021

Wassermassage von Wellsystem

Die Klinik hat zwei Überwassermassagegeräte von Wellsystem mit in das Therapieprogramm integriert.

2020

Sanierung Balkone und Hauswand

Die Balkone Haus 1-6 wurden saniert. Parallel dazu wurden die Hauswände Haus 1-6 neu gestrichen.

2019

Neue Schrankenanlage

Neue Schrankenanlage und Zutritt zum Grundstück als Fußgänger nur noch über PIN Code.

Zutritt Strandabgang

Zugang vom Strand zur Klinik nur noch über PIN Code. Dafür wurde die Zaunanlage ebenfalls erweitert.

Fussbodenerneuerung

Erneuerung der Fussböden in den Fluren und in den Apartments

© 2017 · OstseeKlinik Königshorn